Montag, 11. April 2011

Hollister, die 2. :o)

Heute waren wir bei Edeka einkaufen.

Hier erinnert sich doch noch jeder an die Hollister Geschichte? Wenn nicht, möge man sie doch bitte hier nachlesen.

Aber kommen wir nun zum Tagesgeschehen:



 Ich ging also durch Edeka und sah dann ein kleines Püppchen von Frau welche ein unauffälliges blaues Shirt trug. Nun ja, nicht ganz unauffällig: In grossen weissen Buchstaben stand da ganz dick "HOLLISTER" drauf.

Das erinnerte mich direkt an diese Taschen die man  in Tourismusgegenden käuflich erwerben kann:
"Meine Leute waren in XXX und alles was sie mir mitbrachten war diese SCHEI** Tasche!"

Genau eben jenen Eindruck vermittelte das Shirt. Witzig wäre ja gewesen hätte darauf gestanden "Ich überlebte die Schlange vor Hollister" ;)

Wie dem auch sei, ich musste die Frau natürlich direkt freundlich angrinsen, was sie doch sehr irritierte.

Der Geschichte zweiter Teil: An der Kasse stand sie direkt vor uns. Und wollte in einem Supermarkt mit Kreditkarte zahlen. Nicht eine EC-Karte wohlgemerkt, es war eine Kreditkarte!

Da musste ich schon wieder schmunzeln.

Und als sie weder Bargeld noch ne EC-Karte dabeihatte, musste ich mich doch tatsächlich abwenden. Sie musste alle Sachen dalassen und ging gesenkten Kopfes (TROTZ des tollen, tollen Shirts) aus dem Laden.

Tja, hauptsache man hat son T-Shirt. Alles andere ist zweitrangig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen