Freitag, 25. März 2011

Kuschelliebe

Ab und zu sollte man der Partnerin mal etwas bieten, das gestaltet das Sexleben einfacher. Ja, das ist ein Machospruch, aber Ihr wollt doch nicht allen Ernstes von mir hören, das es hier um Liebe und Gefühle und son Schmonzens geht? ;o)

Werdet Ihr von mir nämlich nicht. Ich habs nur gebucht, weil ich sozial sein wollte.... :o)




Fakt ist: Ich habe auf der Webseite Kuschelliebe.de etwas gefunden, was ich sehr nett fand. Man kann dort ein Hotelzimmer buchen. Von 15 Uhr des einen Tages bis ca. 11 Uhr des anderen Tages. Ich hab das also in ihre freien Tage gebucht und habe geschaut welches Hotel (Auswahl: Deutschlandweit) in Frage kommt. Ich habe mich dann für ein sehr nahes entschieden, das Landhaus Syburg in Dortmund.

Es ging ja auch mehr um das Erlebnis als solches als das ich dafür unbedingt ne Weltreise machen müsste. Und das Erlebnis soll nunmehr beschrieben werden....

Wir kamen um ca. 14 Uhr an dem Hotel an. Landschaftlich wunderschön gelegen und eine herrlich rustikale Athmosphäre. An der Rezeption klärte man uns über unsere Möglichkeiten auf und gab uns den Zimmerschlüssel. Auf dem Zimmer erwartete uns eine Flasche Sekt, schokoglasierte Früchte und ein Bett welches mit Rosenblättern dekoriert war. Sehr schön. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon.

Wir spazierten dann nachmittags etwas durch die Gegend und schnabulierten auch Kuchen. Dann entspannten wir uns etwas im Zimmer *hüstel* ....
Um 18 warfen wir uns in Schale (Sandra sah einfach traumhaft aus!) und begaben uns in den Saal, wo alles für ein Candlelight Dinner bereitstand.

Wir hatten die Wahl aus zwei Gerichten, Wildlachs und oder Schweinefilet. Wir nahmen beide das Schweinefilet. Als Vorspeise gab es eine Lachsrose, also Lachsfilets in Rosenform angerichtet in Senf/Honigsauce und etwas anderes Grünzeug. Es schmeckte sehr gut, war aber wirklich eher ein Appetitanreger.

Das Schweinefilet bestand aus 2 kleineren Röllchen die mit Kräuterfrischkäse gefüllt waren, 3 Röstitalern und etwas Gemüse. Es schmeckte wirklich exquisit, hätte aber ruhig auch mehr sein können. Aber es war okay. Nach dem Essen gingen wir rüber in die Kutscherstube, eine rustikale Bar im Landhaus. Dort tranken wir in angenehmer Stimmung Cocktails, die genau wie das Dinner im Preis enthalten waren.

Als wir wieder auf dem Zimmer waren schlug ich vor noch schwimmen zu gehen. Das Hoteleigene Schwimmbad hat stets bis 22 Uhr geöffnet. Um die Uhrzeit schwimmen auch wohl nicht allzuviele Menschen, jedenfalls hatten wir den ganzen Pool für uns. Ausserdem wollte ich schon immer mal in einem Bademantel durch die Hotelflure zurück zu meinem Zimmer gehen.

Dann war es an der Zeit für eine Flasche Sekt. Der Korken schoss an die Decke, der Sekt auf den Boden. Also teils, teils. Geschmeckt hat er trotzdem.....

Am Morgen gab es dann noch ein Frühstücksbuffet, welches wir auch sehr genossen. Gegen 11 Uhr sind wir dann wieder aus dem Hotel ausgezogen. Gefallen hat es uns beiden und so als kleiner romantischer Kurzurlaub kann ich es nur jedem empfehlen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen