Dienstag, 29. März 2011

Mittwoch werd ich sterben!

Ich weiss, ich weiss. Am Anfang ist alles toll und wunderbar. Alles ist super! Schmetterlinge tanzen, du auch! Man ist verliebt, alles ist leicht und wundervoll.

Und dann......

ja, dann kommt die Katastrophe!




Ich muss ins Rot-Weiss Essen "Stadion". Und sogar nen Schal von denen tragen! Mein Leben ist zu Ende. Sicher, die Vereinbarung war so. Meine Freundin kommt mit ins Ruhrstadion und trägt einen Bochum-Fanschal und ich mach dasselbe andersrum. Aber ich meinte damit doch nen Bochum-Fanschal tragen und ins Ruhrstadion gehen! Nicht nach RWE!!!!!!!!!!

Aber komm mal gegen Frauen an. Das ist aussichtslos. Keine Chance. Ich hab schon ernsthaft überlegt einfach im Bett zu bleiben und zu behaupten ich wäre krank!

Aber nein, ich bin ein Mann, ich steh zu meinem Wort.







Wenn irgendjemand ne Idee hat............HELFT MIR!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Ich war auch mal im RWO Stadion, hab ich aber um den RWO schal gedrückt indem ich nen AC Milan schal getrragen ahb... versuchs doch damit....

    AntwortenLöschen
  2. Is aber RWE nicht RWO. Ich werd versuchen "neutral" dahin zu gehen ;o)

    AntwortenLöschen