Samstag, 12. Februar 2011

Hallenzauber

Und wir waren die Zauberer! *Hüstel*..... Also das war so....

Heute war der "Hallenzauber", das ist ein alljährliches Hallenfussballturnier für VfL Bochum Fanclubs. Ich war früher desöfteren mal dort, und diesesmal konnte mein Nachbar und langjähriger Weggefährte Nils mich überreden, mal wieder dort mitzumachen....

Ich habe jetzt gut 1,5 Jahre zwar kein Fussball mehr gespielt, aber wat solls. Noch dazu war ich vorher Torwart....



Diesmal war ich Feldspieler und zwar für genau 3 x 7 Minuten. Ein Spiel dauert halt 7 Minuten und man hat 4 Mannschaften in jeder Gruppe. Da uns von vornherein klar war, das wir nicht weiterkommen waren auch nur justamente diese 21 Minuten eingeplant.

Nun.................wir haben den Plan eingehalten ;o)

Unsere Tordifferenz war 1:*räusper*

Wir haben uns tapfer geschlagen und vor allem hatten wir Spass. Darauf kams doch an. [Sagte die Mannschaft die alle Spiele verlor :o) ]

Aber meine 1,5 Jahre dauernde Auszeit und fehlende Übung merkte ich mir denn doch an. Ich fühlte mich eigentlich gut und fit bis....ja, bis ich die Videoaufnahme vom ersten Spiel sah. Spontan fühlte ich mich so alt und schlapp wie das "auffem Platz" aussah.

Aber meine Jungs standen trotzdem zu mir. Ging ja auch nicht anders. Wir hatten nicht viele Möglichkeiten, beim letzten Spiel war nur ein Spieler zum auswechseln vorhanden. M.E. war aber genau dieses Spiel das beste, was wir abgeliefert hatten.

Wie dem auch sei:
[x] Spass
[x] Spielen
[ ] Überraschung

War n netter Tag! Danke, Jungs ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen