Sonntag, 6. Februar 2011

VfL, VfL, VfL!!!


Glaubt man das? Der VfL Bochum hat "trotz" der ganzen positiven Vorzeichen gewonnen.... (siehe hier...)

Okay, ich gebe zu in der 8. Spielminute hätte ich schon fast in die Tischkante gebissen als Oberhausen in Führung ging! Auswärts! Wie gestern prognostiziert, quasi...

Aber bereits einige Momente später (in der 16. Minute um genau zu sein) erzielte der Neuzugang Ümit Korkmaz das Tor zum 1:1. So ging es dann auch in die Pause. Gut, steht man nach der Halbzeit halt da, wo man vor Beginn des Spieles gestanden hat, damit kann man ja noch leben. *grins*

Und doch sollte es mal wieder schier ewig dauern bis etwas im Spiel passierte. In der 87. Minute erlöste Giovanni Federico die Fans des VfL mit dem 2:1 aus Bochumer Sicht.

Somit hat man tatsächlich diesen Vereinsrekord von 8 aufeinanderfolgenden Siegen aufgestellt und steht nun punktgleich mit Augsburg auf dem dritten Platz, da FC Augsburg die wesentlich bessere Tordifferenz aufweisen kann. Aber wer hätte damit schon gerechnet, so wie die Saison angefangen hat?

Glückwunsch an das Chamäleon, welches gerne seine Erfolgsbilanz so halten darf. Man, das alles ist nicht wirklich gut für mein armes, schwaches Herz ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen